SPD-Unterbezirk Celle

Ihre SPD im Landkreis Celle

Projekt „10 unter 20“: Anmeldefrist verlängert – noch wenige Plätze frei!

Ende November startete die SPD im Landkreis Celle das Projekt „10 unter 20“. In dem Projekt bekommen 10 Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren die Gelegenheit, Politik auf allen Ebenen und die Arbeit der SPD näher kennenzulernen. Vorkenntnisse sind nicht nötig – jede und jeder mit Interesse an Politik kann mitmachen. Geplant sind Fahrten in den Landtag und in den Bundestag sowie Treffen vor Ort, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen wird.

„Es sind noch wenige Plätze frei – es gibt also noch die Chance, sich anzumelden! Wir freuen uns auf das Projekt und engagierte junge Menschen“, so das Organisationsteam. Die Anmeldefrist wurde bis zum 22. Dezember verlängert. Das erste Treffen wird Anfang Januar stattfinden. Weitere Informationen stehen unter www.spd-celle.de/10-unter-20 zur Verfügung.