Deine Idee für unser Celle Land

Stadt und Landkreis Celle sind stark, liebens- und lebenswert. Wir sind begeistert von unserer Region – und deshalb engagieren wir uns zusammen mit vielen Menschen und mit viel Herzblut für unsere Heimat. Doch wie soll unser Celler Land in 10 oder 20 Jahren aussehen? Was müssen wir tun, damit die Städte und Gemeinden im Landkreis Celle weiter lebenswert bleiben? Und welche neue Ideen brauchen wir dafür?

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, uns ihre Idee für unser Celler Land zuzusenden. Dabei sind alle Vorschläge gefragt – konkret für eine Stadt oder Gemeinde oder eben für den Landkreis Celle insgesamt. Alle Ideen gehen dabei in die Beratungen zu unserem Kreiswahlprogramm ein. Mit Ihren Vorschlägen können Sie so ganz direkt die künftige Politik im Celler Land mitgestalten. Und die Teilnahme lohnt sich auch aus einem zweiten Grund – als kleines Dankeschön werden unter allen Einsendungen folgende attraktive Preise verlost:

1x 2 Karten für ein beliebiges Konzert in der CD-Kaserne Celle
1x 2 Karten für eine beliebige Filmvorstellung in den Kammerlichtspielen Celle
1x 2 Karten für eine beliebige Theatervorstellung im Schlosstheater Celle

Hinweis: Einsendeschluss ist der 3. März 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.